Grüne Haarfarbe rausbekommen?

5 Antworten

Mit pink funktioniert das leider nicht, es muss rot sein, kein pink.

Und wenn du das blondierst brennst du die Farbe ein und dann ist es fat unmöglich rauszubekommen.

Versuch es  mal mit effassor, vitamin c Tabletten oder antischuppenschampoo. (:

Ich schwöre dir bei mir war das auch so mit plum.:D
Ich hab mir die Haare 2 mal mit olaplex blondieren lassen und habe jetzt weißblond

Sooo ätzend! Die farbe geht einfaxh nicht raus und ist schon hässlich :D 

Okay ich hoffe das funktioniert auch ohne olaplex also mit ner normalen blondierung ~

0

Ja aber das macht ja die Haare kaputt dann musst du die Haare sehr gut pflegen;) k ja erstmal ist plum dunkellila,dann mein traumlila,dann pastellila mit blau dann blau mit grün und dann haste verka*kt :D ich glaube Neon blue ist nicht so mit grün aber ich bin mir nicht sicher.

0

Directions alpine green nach Flamingo Pink auf dunkelblondes haar?

Ich habe im moment meine spitzen mit directions Flamingo Pink getönt, habe mich aber so langsam daran satt gesehen und möchte was neues machen, vlt so ein dunkel grün/türkis, so in richtung alpine green vlt mit ein bisschen turquise. Kann ich das einfach über das Pink machen, bzw. warten bis dad pink raus ist, oder kommt dann da irgendwas anderes bei raus? Geht das überhaupt irgendwann rückstandslos wieder raus, oder habe ich jetzt für immer einen Pink Stich? XD Und könnte ich theoretisch, wenn mir das auch irgendwann nicht mehr gefällt, wieder Pink drüber machen, bzw. warten bis das grün raus ist, oder hinterlässt das dann für immer einen grün Stich? Ich habe übrigens dunkel blonde Haare und möchte das ganze ohne blondierung machen:) Vielen Dank schon mal im voraus LG

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Directions Plum

Hey Leute, ich habe mir Directions Plum gefärbt. Hatte auch helle Haare aber es ist für meinen Geschmack zu dunkel geworden. Was kann ich machen um es heller zu bekommen?

Einfach waschen oder gibt es da was anderes?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Warum wäscht sich Plum (Directions) manchmal grün aus?

Weiß irgendjemand, warum sich die Farbe Plum von Directions manchmal grün auswäscht und manchmal nun mal nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?