Wasserfleck auf Laminat..

4 Antworten

Wenn gar nichts hilft, versuchs mal mit Terpentinersatz, frühen hat man das genommen, um Holzböden zu reinigen, gibt keine Flecken.G.Elizza

wenn du Wasserflecken auf dem Laminat hast, sind das bestimmt Wasserränder, nachdem das Wasser getrocknet war. Diese Ränder, Rückstände sind meist mineralische Salze, Carbonate, die im Wasser sind. Um diese schonend vom Untergrund zu entfernen, nimm ein feuchtes, halbnasses Tuch/Schwamm (aber mit der weichen Seite) mit schonender Seife und reibe leicht bis sich die Ränder gelöst haben. Dann wasche den Schwamm aus, mit klarem Wasser die Stelle nachwischen und dann trocken nachwischen.

Versuchs mal mit Glasreiniger. Und dann mit einem Küchentuch wegwischen ...

Leider hab ich Probleme mit Wasserflecken im Buch

Ich hab leider ein buch von einem freund in meinen Rucksack durch den regen geschleppt und der Rucksack war nicht dicht. Leider hab ich vorne am Umschlag einen Wasserfleck und weiß nicht wie ich den Fleck raus bekommen soll. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Sper-ma/ Wasserflecken auf ledersofa!

hallo community, gestern war ein mädel zu besuch und.. ach ich erspar euch die einzelheiten.. in jedem fall ist mir da etwas passiert.. ich habe nun spermaflecken, auf dem sofa meiner eltern! diese hab ich versucht mit einem feuchten lappen zu beseitigen, allerdings erst am nächsten morgen... nun hab ich dort wasserflecken -.- das sofa ist recht hell, c.a wie laminat.. und die flecken sind ziemlich dunkel.. ich glaub es ist ein normales ledersofa.. kein glatleder, sondern sowas weiches. wen man drüber streicht in verschiedene richtungen, dan wirds heller oder dunkler.. hoffe das hilft!

Also, wie bekomme ich die flecken weg, ohne noch grossartig einkaufen zu müssen? :x

Danke im vorraus!

...zur Frage

Entfernen von Spray-lack von Laminat

Wie kriegt man vom laminat spraylackfarbe weg?

...zur Frage

Bekomme ich einen ölfleck /Wasserfleck aus Uggs Boots raus?

Flecken aus Schuh

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Kann man mit einem Dampfbesen wirklich einen Laminat reinigen?

Ich würde mir gerne so einen Dampfbesen anschaffen ich weiß nur nicht ob die wirklich so gut sind für laminat nicht das es zu heiß oder zu nass ist. Wer hat Erfahrung damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?