Nagellackentferner auf Laminat

2 Antworten

Nagellack auf deinem Laminat zu entfernen, kannst du ruhig etwas Nagellackentferner verwenden. Ein paar Tropfen vom Nagellackentferner auf ein Tuch geben und dann die verschmutzte Nagellackstelle damit behandeln.

Hier wurde es praktisch durchgeführt und hat dem Laminat nicht geschadet!!!! = http://community.zuhause.de/de/wohnen/fragen/nagellack-auf-laminat,61981.html

ANNETTKA
Fragesteller

ja, nur leider ist mir nagellackENTFERNER auf den Laminat :s

ich befürchte, dass dieser nichtmehr zu entfernen ist, da Nagellackentferner sicher die oberste Schicht angegriffen hat