Kündigung Stromvertrag?

4 Antworten

Es gibt auch die Strompreisbremse. 80 % Deines Verbrauchs für max. 40 Cent.

Am 31.3.22 wurde unser Stromvertrag abgeschlossen

Niemand hat Euch ohne Eure Mitwirkung einen Stromvertrag abgeschlossen. Das habt Ihr schon selbst gemacht, oder?

Verträge sind einzuhalten, auch wenn es einem nicht mehr passt. Da müsst Ihr jetzt wohl durch.

Du hast mit dem Versorger eine "Wette" abgeschlossen. Wäre der aktuelle Preis gestiegen, hätte der ja auch nicht rauskommen können. So hast du jetzt verloren.

höchstens ein Umzug und der Anbieter kann am neuen Wohnort nicht liefern. man lese im Vertrag.