Kuchenmischung ohne Ei zubereiten?

3 Antworten

Als Eiersatz würde ich erstmal grundsätzlich Eiersatz nehmen.

Aber abgesehen davon finde ich, dass Orange gut zu Schokolade passt.

Du kannst geschrotete Leinsamen in Wasser Quellen lassen und zum Teig dazu geben (so ersetze ich persönlich aber immer nur ein Ei, sonst verändert das nussige sehr den Geschmack, und Leinsamen ziehen Wasser)

Sonst funktioniert Joghurt immer gut, etwas nach Gefühl und Beurteilung der Konsistenz bemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Apfel oder Bananenmus nehmen