Kuchen oder Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lieber Kuchen. 74%
Lieber Tattoo. 15%
Ich weiß es wirklich nicht. 12%

15 Antworten

Lieber Kuchen.

Ich liebe Kuchen und backe auch selbst gerne. Zusammen zu backen, das wäre toll.

Ob mein zukünftiger Partner ein Tattoo hat oder nicht, ist mir komplett egal. Darum geht es nicht.

Lieber Kuchen.

Gibt wenig was mir mehr egal ist als ein tatoo

Lieber Kuchen.

Ein Tattoo ist ziemlich bedeutungslos.

Lieber Kuchen.

Tattoos finde ich furchtbar

Lieber Kuchen.

Ein Tattoo kann man nur betrachten und es ist immer das gleiche, was man sieht.

Kuchen dagegen kann man genießen und und kann auf so unterschiedliche Art gebacken und zubereitet werden, dass es nicht so schnell langweilig und eintönig wird, wie das anschauen eines Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel