KTM Lc4 640 Bj. 2002 ging während der Fahrt aus. Was kann das sein?

2 Antworten

Was wurde an dem Vergaser gemacht, vielleicht ist das genau der Fehler, das etwas nicht richtig wieder angeschlossen wurde. Wieviel KM sind auf dem Tacho, wie sieht es mit der Steuerkette aus? Manchmal sieht man schon selber, woher das Problem kommt: Ölstand niedrig, abgerissenes Kabel oder bei meiner Yamaha hatte ich auch schonmal das Erlebnis, dass der Kill-Schalter irgendwie in einer Zwischenposition klemmte, das fällt einem als letztes auf.

dougundcarry
Fragesteller

Das mit dem Kill- Schalter hatte ich auch in Verdacht, ich habe aber alle Kabel von dem blöden Ding überprüft und das sah in Ordnung aus. Bis ich dann die Sicherungen mal gecheckt habe.. Die Blinkersicherung war schuld.. :D

Schraube die Kerze an und schau sie dir an: Ist diese trocken, fehlt Benzin, ist sie naß, fehlt Zündfunken.

Was ist "Vergaser feisch" gemacht? Hast du an den Schrauben gespielt oder die Nadelhöhe verstellt? Klemmt der Schwimmer nun oder ist der Vergaser ordentlich voll Benzin?

dougundcarry
Fragesteller

Ich habe mich vertippt, ich meinte frisch gemacht. :D
Also gereinigt. Den Fehler habe ich zum Glück gefunden. Der Blinker war das Problem.. Da war eine mini kleine Stelle, die nicht richtig isoliert war und er hat Masse bekommen.. Eine Sicherung gewechselt, abisoliert und fertig war das alles. :D Aber danke trotzdem :)