KTM EXC 125 Enduro Strassentauglichkeit?

2 Antworten

Die KTM EXC ist eine Wettbewerbsenduro,

die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die ist nicht gebaut worden um damit auf Asphalt zur Eisdiele zu fahren.

Mit der Federung und den original STolelnreifen hast du einfach den falschen GRip auf Asphalt.

Alle 15 Betriebstunden ist Inspektion.

Bei einer Wettbewerbsenduro sit die mögliche Höchstgeschwindigkeit total uninterssant. Auf der Rennstrecke gewinnt der Fahrer mit dem besten FAhrkönnen und der besten Ausdauer und nicht das schnellste Motorrad.

Strabolix
Fragesteller

Ist das Copy paste von Google?

blackhaya  17.08.2023, 20:05
@Strabolix

nein, aber jede Woche fragt jemand nach einer KTM EXC. Kleiner Tipp die Husqvarna ist das selbe, nur in blau-gelb.

Sowas ist in etwa so "Straßentauglich" wie eine S1000RR. Es ergibt keinen Sinn, soetwas auf der Straße zu fahren.