125 Exc Entdrosseln?

2 Antworten

lach- du fragst wegen der Polizei.

  1. ja, man kann es an der Drehzahl hören
  2. eine 9 PS EXc ist langsamm- wenn die Polizei eine EXC beschleunigen sieht- sieht man deutlich ob eine langsame EXC oder eine offene EXC
  3. die gedrosselte fährt ca 80- also wenn eine Streife hinter dir ist- werden sie es merken ( du musst ja noch nicht aufgefallen sein- fließender Verkehr- 100 "beispiel" - Streife auch ganz normal- Streife sieht , das es eine EXc ist und ! ÄÄÄHHHH = EXC ??? schneller als 80 ???? === sehr auffällig , kontrollieren- volles Programm, da fehlt die drossel ) .

So und nun mal eine kleine Rechnung. die meisten Grünen sind nciht gerade alt- 18 - 27 die unterwegs sind- die meisten sind auch Motorrad gefahren- - und kennen die EXC ganz genau.

kleines Beispiel: bei uns im Motocrossverein sind 11 Polizisten.

Also wenn du denkst- das keiner mitbekommen wird- das die Drossel fehlt= dann Irrst du dich ganz gewaltig.

Du brauchst auch nicht glauben, mit irgendwelchen Ausreden kommst du da mit einer EXC durch- die Grünen kennen jede Ausrede und sind Technisch besser mit der EXC vertraut als du.

Die EXC ist ein Sportgerät und keine Straßenmaschine für den Alltag.