Krimineller hat mich nur ausgenutzt?

1 Antwort

Ich sehe keine Bilder. Entsprechend kann ich nur auf den Text antworten.

Ein Mann, der dich anschreit, weil du weinst, ist kein guter Partner. Ist schon gut, dass das beendet ist.

Hast du mal nach Unterstützung wegen selbstwert und selbstliebe gesucht? Therapie, Selbsthilfegruppe, Selbsthilfebücher.. Das erscheint mir die wesentlich wichtigere Baustelle. Dass du lernst, dich selbst anzunehmen und zu lieben.