Verliebt in kriminellen Typen - Part 2?

mill10000  14.12.2022, 15:45

Schon mal was von Punkt und Komma gehört und Absätzen... Das liest doch keiner durch :D

6 Antworten

Ich weiß nicht aus welchem Grund er das gemacht hat, aber so wie es sich anhört hat er doch emotional abhängig gemacht, um dich zum sex zu bewegen. Aber natürlich weißt du nicht den Grund warum er dich blockiert hat. Es könnte natürlich auch sein, dass er dich echt gern hat und es genau deshalb gemacht hat. Dass er dich von sich stoßen kann, damit du eben nicht auf ihn wartest, sondern dein Leben lebst. Aber was es auch gewesen sein mag. An deiner Stelle würde ich mich damit auseinandersetzen und es akzeptieren und danach weiter leben. Dass du ihn in Erinnerung behälst. Am besten positiv. Das ist am besten für deine Gesundheit. Das ist tausend mal besser als Verbitterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Isabelle783  14.12.2022, 15:53

Richtig das habe ich mir auch gedacht, dass er es mit Absicht gemacht hat um sie zu schützen.

Hallöchen gesagt.

Schlimm solch eine Situation, denn Du hast Dich offensichtlich verliebt, aber eben unter recht schlechten Voraussetzungen.

Meine ehrliche Antwort auf Deine Frage:

Das bisher Passierte ist schon schlimm genug und es ist nicht zu erwarten, dass es besser wird, oder?

Warum er so gehandelt hat, kann viele Gründe haben:

  • Er kann natürlich auch nur auf "das Eine" aus gewesen sein und danach das Interesse verloren haben.
  • Vielleicht hat er Dich letztendlich auch nur blockiert, weil er selbst am besten begriffen hat, dass er für Dich nur schlecht sein kann? Dann hätte er aber diesen Entschluss auch besser vor "dem ersten Mal" fassen sollen.

Was solltest Du tun?

  • Du solltest die Sperre aufrechterhalten, denn das kann nur schlimm enden.
  • Natürlich musst Du ihn nicht "schlecht reden", aber eben auch seine Taten nicht "schönreden".

Was soll denn noch passieren, ehe Du die nackte Wahrheit begreifst?

  • Willst Du ihn irgendwann wirklich an einer Überdosis sterben sehen, denn das kann passieren, wenn er so weiter macht?
  • Was hat er getan und was sind das für Leute, die ihn umbringen wollen?
  • Willst Du genau wie er noch tiefer in diese Drogenabhängigkeit fallen?
  • Bemerkst Du nicht, wie sich immer mehr Menschen, selbst Deine Eltern von Dir abwenden und das nur seinetwegen?

Sorry, aber es ist Dein Leben. Deine Entscheidungen bestimmen Dein Leben und meiner Meinung nach bis Du auf einem falschen Weg. Ich kann Dir also von solch einer Beziehung nur abraten.

Trotzdem alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Lass ihn einfach blockiert und blockier auch seine Nummer. Dann kann er dich betrunken auch nicht mehr anrufen.

Und falls er anfangen sollte dich zu stalken oder ähnliches, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen ihn.

Solche Drogenabhängige braucht kein Mensch in seinem Umfeld und sie tun einem auch nicht gut.

Man steht immer zwischen dem Herzen und dem Verstand. Es ist schwer abzuwägen. Einerseits kennt man die Antwort anderseits will man diese nicht wahrhaben!

Das musst allein für dich entscheiden, ob du weiterhin ihn haben willst oder nicht. Es ist DEIN Leben und deine Gefühle für ihn sind nunmal da. Egal was dein Umfeld oder die leute sagen. Du liebst ihn dagegen kannst du nichts machen.

Ich will hier nichts schön reden oder auf irgendeine Seite sein, denn alle haben auf eine Weise Recht.

Du hast also die Wahl: entweder beendet du das. Gehst brav weiter dein weg und machst deine eltern-umfeld glücklich

Oder du gehst DEIN eigenen Weg. Das kann schief gehen aber auch gut enden.

Übrigens wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn du auf ihn wartest und den konkat nicht abbrechen willst. Er könnte daraus wirklich was lernen und sich bessern. Aber achte auf dich falls du dich dafür enteidest, denn er ist wie du merkst nicht einfach und sein Verhalten ist übrigens nichts seltenes oder unnormal. Ehr musst du lernen damit richtig umzugehen.

ich würde u.a. eine Kurztherapie machen, und zwar mit der Fragestellung: Warum habe ich mir eigentlich diesen Typen ausgesucht? Es gibt das Phänomen bei Frauen, dass die sich in Knastis verlieben, du bist da nicht die Einzige. Finde das raus, was das bei dir ist. Danach kannst du ja immer noch Drogis und Knastis daten, wenn's denn sein muss, aber dann weißt du wenigstens besser, was du tust.