Kreative Jugendweihegeschenke Mädchen (wünscht sich Geld)?

3 Antworten

Du könntest das Geld schön falten z.B. als Fisch, da christliches Symbol oder etwas anderem was dir gut gefällt. Dazu kannst du mal nach Moneygami, als Origami mit Geld googeln.

Wenn das Mädchen sich ausdrücklich Geldgeschenke wünscht, solltest du dich auch daran halten (dabei kannst du deine Kreativität auch mitspielen lassen).

Sonst läufst du Gefahr, dass dein (noch so tolles) Geschenk unbeachtet in einer Ecke landet.

nimm eine nette jugendweihekarte und steck etwas geld rein. alles andere ist unnütz