Jugendweihe?

1 Antwort

Du musst keine Rede halten. Bei meiner hat der Bürgermeister für ne halbe Stunde rumgelabert

Ich habe bei meiner so ne Rose und ein Buch bekommen und wir mussten dann alle ein Bild zusammen machen

Bsi der eigentlichen Zeremonie wartest du einfach bis du aufgerufen wirst und kommst dann auf die Bühne bekommst eine Rose und machst ein Foto

Ich habe aber mit meiner Familie danach noch gefeiert ynd wir hatten viel Spaß

ich habe insgesamt ca 1200 euro als geschenk von meiner familie bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PferdeMaedchenn  18.04.2024, 20:36

die machen dann übrigens so ne ppt wo die ein babybild und ein jetziges bild von dir haben mit deinem namen

also versuche selbst die bilder auszuwählen statt deinen eltern weil die werden 100 pro ein peinliches nehmen

Andreygors
Fragesteller

1200€???😳, meine Geschwister haben nichts bekommen. Aber ich glaube es ist wegen der Herkunft anders. Bei den deutschen glaube ich hat es eine viel größere Bedeutung.

Andreygors
Fragesteller

Aber danke für die Info👍