Kreative Ideen gegen Straßenblockierer?

6 Antworten

Wenn du weder zur Polizei noch zum Ordnungsamt gehörst, ist es nicht deine Aufgabe, andere Teilnehmer im Straßenverkehr zu erziehen.

Diese ganzen selbsternannten Hilfssheriffs finde ich fast nerviger (und gefährlicher) als die Idioten, die sonst so durch die Gegend fahren ...

Wenn du dich genötigt fühlst, notiere dir das Kennzeichen und erstatte Anzeige.

Useruser454  09.10.2019, 20:35

sehe ich auch so. ich kann menschen nicht leiden die anfangen zu hupen, wenn jemand in letzter sekunde über rot auf dem fahrrad fährt oder wenn die ampel auf grün geht und man nicht sofort losfährt. oder wenn jemand einen für irgendwas zur rede stellt.

das einzige was du machen kannst ist die polizei rufen. da du dich ganz schnell in eine Lage bringst wo man dich dann anzeigen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Energieberater

Man sollte diesen Strassenblockierern, die ja glauben die "letzte Klima-Generation" zu sein (Diese Behauptung stammt übrigens von dem Klimafolgenforscher Stefan Rahmstorf aus 2019) die folgenden 5 Fragen stellen und sie dann auch zwingen, diese 5 Fragen umgehend schnell zu beantworten, denn man muss ja davon ausgehen, dass sie das vollständige "Klimawandel-Wissen" haben und die Fragen "blitzschnell" beantworten können, sonst würden sie sich ja nicht mit diesem Nachdruck auf die Strasse setzen, wenn sie sich ihrer Sache und ihrem Wissen nicht 100%ig sicher wären:

1. Wo liegt der globale Temperaturbasiswert für das "1,5-Grad" bzw. "2-Grad-Ziel"? oder anders gefragt: Bei welcher Global-Temperatur hat die Erde KEIN FIEBER?

2. Wo lag die Globaltemperatur zu Beginn der Industriellen Zeit, also um 1850?

3. Wo lag jeweils die Globaltemperatur im Jahr 2020 und 2021?

4. Wie begründete der NASA-Forscher James Hansen am 23.06.1988 bei seiner Anhörung vor dem US-Senat die Gefährlichkeit der damals festgestellten Erderwärmung?

5. Welche Globaltemperatur wurde für 1988 am 24.06.1988 auf der 1. Seite der NY-Times vermeldet und welche gleiche Globaltemperatur stand dann auch in 4 Ausgaben von "DER SPIEGEL" in den Jahren 1988 bis 1995?

Die korrekten Antworten auf die 5 Fragen, kann derjenige, der die 5 Fragen stellt, hier finden:

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/absolute-globaltemperatur-und-natuerlicher-treibhauseffekt-der-untrennbare-zusammenhang/

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die Blokade weiträumig umfahren ... alles andere wäre eine Straftat, die Dich letzten Endes auch den FS kosten kann ....

Meinst du das im Bezug auf die Friday for Future Bewegung?
Da ist ja eine Durchfahrt zu blockieren noch sehr harmlos.

Ruf die Polizei wenn dir das passiert. Alles andere solltest du lassen.