Kreatinpulver Nebenwirkungen auf Erektion?

4 Antworten

Hallo! Ich schließe das einfach mal aus. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden.

Aber : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Und das Wasser wir den Muskeln wieder komplett entzogen

Die Probleme haben eine andere Ursache. Alles Gute.

probiere mal Beckenbodentraining ect. Es kann sein dass durch das Pulver Muskeln die mit der Erektion zu tun haben erschlafft sind. Das können auch Muskeln sein die das rückfließende Blut aus dem Penis bei Erektion stoppen

Vielleicht mal zum Urologen gehen?

Keine erektion bei supplemente mehr?

Hallo leute meine frage lautet ob das passieren kann das man wenn man supplemente nimmt im fitness bereich zb bcaas protein shake und creatin nimmt das man keine erektion mehr bekommt... bei mir ist es nicht der Fall aber mache mir gedanken drüber und wollte fragen ob das passieren kann?

...zur Frage

Wenn jemand nur eine halbe erektion bekommt sollte er zum urologen gehen?

Also wenn sein Penis zwar hart wird aber nicht so hart wie er mal war? Sollte man sich untersuchen lassen, hab mal einen bericht gelesen von einem Jungen Mann der nur eine halbe erektion hatte und dannn viaga oder cianalis verschrieben bekommen hatte und er hat 1/2 tablette genommen und danach ging das blut wieder in seinen Penis. Was meint ihr dazu? und wie findet der urologe raus das man nur eine halbe erektion bekommt oder voll funktionsfähig ist?

...zur Frage

Sind 15cm Penislänge im steifen Zustand in Ordnung?

Ich bin m/15 und mein penis ist im steifen Zustand 15cm lang. Ist das zu klein?

...zur Frage

Erektionen besser unter kotrolle bringen

Hi ich hab mal eine Frage. Seit kurzen hab ich regelmäßig mit meiner Freundin sex jetzt haben wir nur ein Problem bei mir dauerts mit den Erektionen manchmal ein bisschen länger (also bis ich vollständig erregt bin) nur letztens war ich ziemlich erregt und das hat ihr dann natürlich gefallen meinen Penis komplett in voller Größe zu sehn nur ich hab das Gefühl das er dann wehrend dem Sex ein bisschen schlaffer wird bzw die Erektion ein Stück ab nimmt. jetzt ist meine Frag wie kann man seine Erektionen am besten zum Maximallevel steigern und dort halten gibt es vl ein paar spezielle Übungen oder so zeug das ich machen könnte

...zur Frage

Unwillkürliche Erektion

Guten Abend,

ich bin 15 und bekomme tagsüber einfach so, ohne erregt sein zu müssen, eine Erektion, manchmal passiert das, wenn ich Harndrang habe aber nicht immer. Am Abend passiert das komischerweise nicht oder wenigstens nicht so oft. Ist das normal?

Danke

...zur Frage

Wie vermeide ich den Anschein einer Erektion?

Guten Abend. Meine Frage wäre: Wie kann ich den Anschein vermieden, dass ich eine Erektion habe? Egal welche Hose ich trage hat es den Anschein das ich eine Erektion habe, ich habe bereits engere Unterwäsche versucht, das Glied anders positioniert aber bei jedem Blick nach unten sieht es wie eine Erektion aus. An der Länge kann es nicht liegen, da er nur knapp über dem Durchschnitt ist. Ebenfalls kommt es mir so vor als wäre ich die einzige persönliche mit solchen Problemen, denn aufgrund dessen achte ich ab und zu bei anderen Männern und sehe dieses Problem nicht. Mag jetzt zwar seltsam und oder homosexuell klingen aber egal. Was wären denn eure Vorschläge? Lange drum herum geredet, damit man einen kleinen Einblick über die Situation bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?