Kreatinpulver Nebenwirkungen auf Erektion?

4 Antworten

Hallo! Ich schließe das einfach mal aus. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden.

Aber : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Und das Wasser wir den Muskeln wieder komplett entzogen

Die Probleme haben eine andere Ursache. Alles Gute.

probiere mal Beckenbodentraining ect. Es kann sein dass durch das Pulver Muskeln die mit der Erektion zu tun haben erschlafft sind. Das können auch Muskeln sein die das rückfließende Blut aus dem Penis bei Erektion stoppen

Vielleicht mal zum Urologen gehen?

Ich glaube mein Freund ist ein Loverboy, wie komme ich da wieder raus?!?

Hallo, ich muss mich grad ziemlich beeilen weil mein Freund das auf gar keinen Fall mitbekommen darf! Ich bin Weiblich 17 Jahre alt und bin seit dem 03.03.2018 mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist 22 Jahre alt.

Er nimmt zeitweise LSD und hat mich ebenfalls mit in die "Drogenwelt" genommen und füttert mich mit allerhand Drogen durch, wenn ich nicht brav das Zeug nehme was er mir gibt schlägt er mich. Er hat mir lang und breit von unserer gemeinsamen Zukunft erzählt und auf seinen Wunsch hin bin ich zu ihm gezogen, er meinte meine Familie ruiniere mich.

Well... Letzte Woche ist etwas passiert was mich sehr schockiert hat und wo ich mir auch Gedanken gemacht habe... Ich war grade im Wohnzimmer als er in den Raum kam, sich neben mich gesetzt hat und meine Hände genommen hat, er sah so aus als hätte er locker drei Stunden geheult. Er meinte "Ey, Schatz, tut mir leid dass ich dich um sowas bitten muss aber es gibt keine andere Lösung. Ich habe ziemlich hohe Schulden bei einem Mann der dich ganz ansehnliche findet, wenn du mit ihm schläfst lässt er alle Schulden fallen die ich bei ihm habe. Dann können wir beide zusammen an unserer Zukunft arbeiten, weil ich dann keine Angst mehr haben muss dass der mir ne Waffe an den Kopf hält." Ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber habe ihm noch soweit vertraut und geglaubt dass ich es getan habe. Mittlerweile schleppt er mehrmals täglich Männer an mit denen ich Sex habe muss. Wenn ich mich weigere bedroht er mich. Ich habe auch ziemlich große Angst mich von ihm zu trennen, weil ich nicht weiß was er tun würde und er ziemlich aggressiv mir gegenüber ist.

Ich bin vor wenigen Tagen auf den Begriff Loverboy gestoßen, es passt alles 1 zu 1 zu ihm. Seit dem habe ich Angst vor ihm, aber trotzdem liebe ich ihnn.

Was würde ihr mir raten??

...zur Frage

Ist meine penis grösse verhältnismäßig in ordnung?

Hallo ich bin 14 jahre alt und meim penis ist im erregten zustand maximal 13 cm gross... Ist das schlecht oder ganz in ordnung?

...zur Frage

Sind 15cm Penislänge im steifen Zustand in Ordnung?

Ich bin m/15 und mein penis ist im steifen Zustand 15cm lang. Ist das zu klein?

...zur Frage

Citalopram rasend schnelle wirkung

Hallo, da ich depressionen und ängste hab hab ich citalopram verschrieben gekriegt sie meinte es würde 1-2 wochen dauern bis es anschlägt mit vielen nebenwirkungen meine oma hatte nie welche gehabt als sie das genommen hatte

ich bin bei tag 4 und hab null negative nebenwirkungen ab dem 2ten tag wurd ich euphorisch hatte viel energie (manie)

und hatte sehr oft eine Erektion, manchmal auch ohne das ich es will (war vor den tabletten auch der fall aber seltener :D)

das sind gute nebenwirkungen und ich liebe sie :)

glaubt ihr wirklich das das zeug bei manchen ganz selten sehr schnell wirkt?

also so einen starken placebo kann es garnicht geben ^^ ich glaube so gut wie nie placebos..

...zur Frage

Penis klein oder in ordnung?

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre, 1,65m und 62kg schwer. Mein penis ist im schlaffen zustand 7cm lang, im steifen zustand 13cm lang, 5cm breit und hat einen umfang von 12cm. Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis klein ist weil es mir immer so vorkommt. Ich weiss ich bin erst 15 und er wird wachsen aber ich will wissen ob ich momentan im durchschnitt bin. Danke

...zur Frage

Wie nennt man diesen Zustand? Angstattacke, dissoziation, Panikattacke?

Ein äedchen sitzt 1 1/2 h am Straßenrand in einer Hausecke, ihr Kopf auf den Armen, die Arme auf den angewinkelten Beinen. Wenn man sie anspricht reagiert sie nicht, nach längerem fragen kann sie sich durch Kopfnicken und Kopfschütteln etwas verständigen, ohne allerdings aufzusehen, ihr gesicht ist zw den verschrenkten Armen verschwunden. Kommt man ihr näher oder fährt ein Auto vorbei drückt sie sich an den zaun neben ihr. Sie hat Angst, ist überfordert, sie versucht sich durch das Hochziehen der Schultern die Ohren zuzuhalten und ist komplett in ihrer eigenen Welt. Ihre Umwelt nimmt sie nur teilweise war. Als die Psychologin ihrer einrichtung mit ein paar betreuern sie dann finden bringen sie sie nach längerem dazu den Kopf zu heben, die Augen zu öffnen und etwas zu trinken. Schließlich bringen sie sie ins Haus.

Wie nennt sich dieser Zustand, was ist das?

Nach etwas Ruhe geht es ihr schon besser und sie kann auch sprechen.

habt ihr ähnliches erlebt. Symptome welcher Erkrankung könnten das sein oder wie nennt sich dieser Zustand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?