18 und Mikropenis - was tun?

3 Antworten

Hallo kdofnsl,

2cm Dicke finde ich im schlaffen Zustand nicht so wenig.

Wie lange ist denn dein Penis, wenn du das Lineal oberhalb des Penis gegen den Körper drückst und misst, bis du den Knochen fühlst? Auf diese Weise kriegst du den Penis komplett gemessen bzw. die Länge, die du hättest, wenn du schlank wärst. Wie lang ist er dann auf diese Weise im steifen und einmal im schlaffen Zustand?

Ein Mikropenis müsste kürzer als 7cm im steifen Zustand sein. Ist das bei dir der Fall? Und wurde bei dir offiziell jemals ein Mikropenis diagnostiziert oder nennst du es einfach so?

Wenn du wirklich einen Mikropenis hast, dann hat das eine Ursache, die sich auch behandeln lässt. Du solltest auch mal die Wachstumshormone und auch das Testosteron checken lassen. Geringes Testosteron kann ebenfalls mit Übergewicht zusammen hängen, aber auch die Ursache dafür sein, wenn der Penis kleiner ist.

Außerdem gibt es verschiedene Erbkrankheiten, die solche Dinge beeinflussen. Bist du denn von der Körpergröße her normal und ist deine pubertäre Entwicklung ansonsten normal verlaufen?

Ich würde auf jeden Fall erst mal den Penis genau vermessen, ob er überhaupt auffällig klein ist oder im normalen Rahmen liegt und wenn da ein Problem vorliegen sollte Testosteron und Wachstumshormone, aber auch das Hodenvolumen checken lassen. Wenn irgendwo Auffälligkeiten bestehen, würde ich eventuell einen Genetiker fragen.

Tesosteron oder Wachstumshormone kann man verschreiben, wenn da etwas fehlen sollte. Ersteres reg teilweise die eigene Bildung von Testosteron an, sodass der Körper es dann selbst hat und der Penis wächst.

Aber wie gesagt: Es gibt ja viele, die sagen, ihr Penis wäre klein und in echt ist er es gar nicht. Alles über 7cm steif ist bereits kein Mikropenis mehr. Alles über 10cm steif liegt, so würde ich sagen, im Normalbereich. Der Durchschnitt liegt bei einem erwachsenen Mann bei 13cm.

Liebe Grüße

Der bleibt wie er ist.
Rein optisch kann eine "PenisverlängerungsOP" vorgenommen werden, bei der die Muskulatur und Bänder Oberhalb abgetrennt werden und der Ansatz des Schaftes weiter unten ist. Die Größe des Muskels ändert sich nicht, lediglich der Ansatz des "Austritts" wird verschoben, was ihn größer Erscheinen lässt.
Die OP ist mit großen Risiken, starken Schmerzen und einer langen Heilsungsdauer verbunden. Und mit hohen Kosten, denn das zahlt die Kasse nicht.

kdofnsl 
Fragesteller
 17.07.2018, 00:50

meh. dann bleibt das halt so. Habe schon Komplexe und sehe auch mich nicht mehr in der RICHTIGEN Position Kinder zu bekommen/ Sex zu haben wegen meinem Mikro. Naja man kann nicht alles haben im Lebeb

MagisterNox  17.07.2018, 00:52
@kdofnsl

Wenn das mit dem Kinder bekommen dein Bedenken ist, dann keine Sorge. Das geht auch so. Auch über die natürliche Methode.
Was den Sex angeht, das hängt von deiner Partnerin ab. Solange sie nicht ausschließlich (Tief-)Vaginal stimmulierbar ist, kannst du sie auch befridigen. Und wenn es dennoch mal etwas an "Tiefgang" fehtl - Finger, Toys, etc helfen auch ;-)

kdofnsl 
Fragesteller
 17.07.2018, 00:54
@MagisterNox

Das ist leicht gesagt als getan haha. Ne mein Libido ist auch schon komplett unten und ich das komplette Interesse verloren habe als wäre ich jetzt ASexuell oder wie mans nennt. Dachte durch nen größeren Penis würde mein Libido wieder ansteigen

Graystorm  04.11.2018, 00:58
@kdofnsl

es gibt auch frauen, die das bei männern vollkommen in ordung finden ;), da brauchst du dir keine sorgen machen, mit sowas kannst du trotzdem eine Frau glücklich machen

Ernähre dich Testosteronreicher. Mit Eiern,

Rindfleisch,Nüssen,Rohmilch,Algen, Wassermelonen und Parmesan.

kdofnsl 
Fragesteller
 17.07.2018, 00:32

Mein Testo sei komplett in Ordnung, habe den Arzt sogar gefragt ob ne Testokur vorteilhaft wäre und er meinte ich soll die Finger davon lassen.

Oder verstehe ich grad nichts?

MaxMusterman609  17.07.2018, 00:33
@kdofnsl

Bei mir hat's geholfen.😉

kdofnsl 
Fragesteller
 17.07.2018, 00:34

Hab noch nie Eier gegessen, kann ich auch nicht. Nüsse und Rindfleisch sind mein Lieblingsessen.

MaxMusterman609  17.07.2018, 00:39
@kdofnsl

Noch nie Eier? Aber Hühnerfleisch schon oder?

leben4  17.07.2018, 00:40

@MaxMusterman609 nicht die Eier die du gegessen hast, hsben dir geholen, sondern die Genen die du hattest. Testo. hat nicht mit dem Wachstum des Penis zu tun

MaxMusterman609  17.07.2018, 00:41
@leben4

Echt?

Ich nehme alles zurück!

MagisterNox  17.07.2018, 00:50

Das ändert nichts. Die Fette und Eiweise der Nahrung können zwar bei entsprechendem "Training" zu Muskelwachstum führen, aber da wird der Muskel nur anschwellen, sich aber nicht verlängern. Damit ist er zwar immer noch gleich groß, aber dicker und wirkt somit noch kleiner.