Termin bei Urologin?

9 Antworten

Nun habe ich angst dass, wenn sie meinen Penis sieht dass sie meint ich hätte einen steifen

Vor lauter Aufregung wirst du keinen bekommen. Die Sorgen sind zwar berechtigt, aber selbst wenn du eine bekommen würdest, wäre es Ihr egal, wäre höchstens ein Kompliment für sie.

Als Fachärztin sieht sie auf den ersten Blick, was eine Erektion ist, selbst wenn dein Penis 30 cm lang sein sollte.

Auch wenn du in ihrer Gegenwart eine Erektion kriegen solltest, was sehr unwahrscheinlich ist, wird sie mit professioneller Kühle darüber hinweg gehen.

Ich sage dir vorher, in dieser Situation wird er so klein sein, wie sonst nie.

Eine Urologin ist es gewöhnt, die Penisse von Jungs oder Männern anzufassen. Die wird nicht denken, dass dein Penis steif ist wegen ihr. Für eine Urologin ist sowas Routine und normal, so wie für andere Leute Haare schneiden oder Post austragen. Aber falls dir das irgendwie peinlich ist, zu einer Urologin zu gehen, kannst du auch einen männlichen Urologen aufsuchen, schliesslich hast du freie Arztwahl.

Urologische Untersuchungen sind nicht so angenehm, da kriegst du eher keinen Steifen. Und wenn, dann wird sie es einfach übersehen.