Was kann ich bei einer Penisthrombose tun, was soll ich tun, was ist das (dicke Stelle am Penis - achtung Bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte sich der Urologe melden? Man ruft an, vereinbart einen Termin und geht dann hin.

Mein Tipp wäre, es ist nur ein Blutgefäß, aber das ist nicht viel mehr wie ein Tipp der Lottozahlen.

Diagnosen über die Entfernung, ohne Untersuchung und noch dazu von Laien bringen dir überhaupt nichts, die sind höchstens gefährlich. Um einen Arztbesuch wirst du nicht herumkommen, und tue das möglichst bald, bevor eventuell noch mehr kaputt geht. Mit Problemen da unten darf man nicht leichtfertig umgehen, da ist bei Mann und Frau alles äußerst empfindlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:37

Geht nicht, meine Mutter glaubt mir nicht. Und manchmal ist es garnicht zu sehen deswegen kann man es ja auch nicht richtig zeigen. Zu mal bin ich unter 18

daciafelix  05.11.2021, 20:42
@Tomatenveteran

Unter 18 kann man alleine mit der Versicherungskarte zum Arzt gehen oder das in einem Spital ansehen lassen. Dazu rate ich dir dringend!

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:45
@daciafelix

Mach doch keinen Stress ich habe es doch schon seit einem Jahr. Es gab keine Veränderungen.

Welche Farbe hatten der Strich manchmal ist das so dass das Blutgefäß geplatzt ist

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:35

Der Strich hat keine Farbe. Er sieht einfach normal aus wie eine Haut nur dick

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:38
Flloriian  05.11.2021, 20:42
@Tomatenveteran

Hattest du mal einen Unfall also mit einem Glied

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:42
Flloriian  05.11.2021, 20:44
@Tomatenveteran

Also auch kein Fahrradunfall weil manchmal passiert bei dem Fahrradunfall dass man das Geschlecht teil einklemmen tut und dann platzt ein Blutgefäß

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:44
Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 20:48
@Flloriian

hatte ich noch nie

Flloriian  05.11.2021, 20:53
@Tomatenveteran

Also mir fällt jetzt nichts mehr ein zeigst doch einfach mal deine Mutter und dann geh zum Arzt

Tomatenveteran 
Fragesteller
 05.11.2021, 21:17
@Flloriian

geht leider nicht weil es nur manchmal da ist die dicke stelle