Krasses Auto?

Sind auch so gleich alt wie ich ca bin 19 halb. Und die 18, 18 halb 19 oder 20 Jahre alt

8 Antworten

Krass ist nur der Fahrer des Golf 5 FSI , sooo ein Angeber, schlimmer geht es schon nicht mehr.

Übrigens meiner macht locker 200 und mehr, sieht auch viel besser aus.

IchmagLKW
Fragesteller

Wat für ein Model. Und was haste gestählt

Was macht ein Auto denn "krass"? Kommt mir vor wie infantiles Geprahle und Gepose. Ein Auto soll mich von A nach B bringen und jede Karre kann heute 160 km/h fahren wenn man es denn will.

Für mich ist ein Auto krass wenn es sicher ist und einen geringen Verbrauch hat.

Naja, krass ist anders… 🤨

verreisterNutzer  06.04.2022, 08:18

Irgendwie hat der Kindergarten wieder sein Treffen hier.🤦‍♂️🤦‍♂️

Uff ne...

Ist auch nur nen Golf...

In eurem Alter bin ich einen Alfa 147 GTA gefahren. Das war und ist ein krasses Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchmagLKW
Fragesteller

Wie alt biste jertz?

IchmagLKW
Fragesteller
@RefaUlm

Naja Weil E46 Fahrer sind meistens 25 Jahren umdendreh. Ab 30 fahren Meisten ab 2017 Models

RefaUlm  06.04.2022, 09:46
@IchmagLKW

Uff nein, ich kenne einige, die E46 oder sogar noch ältere BMWs fahren und in meinem Alter sind.

Die neuen gefallen mir zwar auch, aber da nur die M-Modelle.

Die älteren sind mir einfach lieber, weil leichter, weniger Elektronik und noch richtige Saugmotoren mit Hubraum und Reihensechszylinder 😁👍

verreisterNutzer  06.04.2022, 08:09

Lass gut sein. Sind zwar laut Gesetz Volljährig, aber zum Erwachsenen fehlen halt noch ein paar Jahre denke ich.

Mansory Venatus, Rolls Royce Wraith, Bugatti Chiron und Königsegg Agera sind krass aber kein golf. Mal davon abgesehen muss dir das Auto gefallen nicht anderen