Krankenschwester noten durchschnitt?

2 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Mangelberuf, also müssen die Noten im Normalfall nicht sehr gut sein. Den meisten Arbeitgebern sollte ein Realschulabschluss mit 3,0 oder besser reichen.

Ich glaube für eine Ausbildung kommt es ehr auf den Abschluss an, als auf den Notendurchschnitt, Google sagt du brauchst den "mittleren Schulabschluss" ich denke das ist das was man zu meiner Zeit Realschulabschluss genannt hat