Krampf in der linken Wade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, itachix05. ⚽️

Das hört sich eindeutig nach einer Zerrung an.

Ein Krampf hält nicht so lange an, und Muskelkater könnte es nur sein, wenn du das linke Bein überbelastet hättest.

Was du zusätzlich mal machen kannst ist, du nimmst Calcium zu dir, das hilft oft sehr gut. Es könnten nämlich auch Anzeichen von einem Calciummangel sein.

Auch Magnesium wäre hilfreich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Diktier- Fehler korrigiert.

Renate2804  01.04.2022, 12:53

Hallo, itachix05. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.04.2022, 12:55

Hi, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  02.04.2022, 13:59

Hallo, itachix05. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, gib mir nur ein paar Tage Zeit. Liebe Grüße, und ein Happy Weekend, Renate.

Ein Krapft sollte jetzt eigentlich weg sein. Muskelkater an einer Seite nur, wenn du sehr unterschiedlich belastet hast, Zerrung klingt für mich eher wahrscheinlich, das fühlt sich ähnlich an. In welchem Moment ist der "Krampf" denn entstanden? Also war da eine spezielle Situation? Ein Krampf kommt auch "unverhofft".

itachix05
Fragesteller

Wir mussten uns warm laufen ab da hat es angefangen. Meine Wade ist dick und härtet sich meistens

esisthalbzwei  01.04.2022, 00:13
@itachix05

Eine Zerrung passiert in einem Moment, du merkst sofort einen stechenden Schmerz und danach hast du im Bein Einschränkungen und Schmerzen. Was du schreibst klingt nicht nach Zerrung.