Kralle Katze hängengeblieben - Wann zum TA?

2 Antworten

Ich bin jetzt zwar nicht der erfahrenste mit Katzen würde es aber persönlich erstmal sein lassen... Wenn es wirklich nicht so schlimm aussieht und sie die Transportbox gar nicht leiden kann würde ich erstmal noch ein paar Tage gucken ob es dann besser wird oder nicht.

Hm... es ist schwierig, das zu beurteilen. Katzen sind ja Meister im Schmerzen verstecken. Ich würde auch abwarten und gucken, wie sie sich weiter verhält, zumal sie solche Angst vor der Box und Autofahrt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen