Kralle gerissen oder gespalten?

2 Antworten

Hallo dunkelbunt98,

solche Verletzungen verursachen große Schmerzen. Deine Katze braucht eine adäquate Wundversorgung und Schmerzmittel.

Bitte suche mit deiner Katze umgehend einen Tierarzt auf, oder buche dir einen Online-Tierarzt. Alles was du dafür brauchst, steht dir zur Verfügung:

  • Internet
  • Telefon
  • Kamera
  • E-Mail-Programm
  • Online-Zahlungsmöglichkeiten
  • Zeit

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
dunkelbunt98
Fragesteller

Trauriger weise scheitert es am Geld, ich habe mein Job verloren und mein ehemaliger Chef hat mir bis jetzt kein Gehalt überwiesen… das ist gerade mein Problem

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 16:36
@dunkelbunt98

Kann ich nachempfinden und tut mir wirklich sehr, sehr leid. Dann irgendwo her Geld borgen, oder TA fragen, ob du Raten bezahlen darfst.

Damit würde ich mal schnell zum Tierarzt, der kann da entschieden mehr zu sagen