Kräuter anpflanzen?

4 Antworten

Hallo Sofiaa0101,

anziehen und vereinzeln geht sicher auch in der Wohnung, zur weiteren Kultivierung wäre aber ein Wintergarten oder ein Balkon geeigneter, da das keine Zimmerpflanzen sind!

Erfahrung habe ich auch wenig, aber drinnen sollte es sicher möglich sein.

Duerfte funktionieren -> ausreichend Licht, deshalb am Fensterbrett sonst Kaltlichtlampen ergaenzend aufstellen Staunaesse vermeiden, sparsam duengen erst wenn die Pflanzen entwickelt sind