Kpop-Idols, die sich vegaterisch/vegan ernähren?

2 Antworten

Wow! Ist es jetzt tatsächlich soweit gekommen, dass man Künstler nicht mehr auf grund dessen gut findet was sie tun sondern was sie essen?

Jami4U  01.11.2019, 12:37

XD es wäre ja eher die Einstellung von ihnen

dieweltistboese
Fragesteller

ne, finde es einfach nur interessant, da ich mich schon seit über einem jahr vegetarisch ernähre

In Asien ist Veganismus generell noch nicht so verbreitet wie in der westlichen Welt. Wird aber noch kommen.

EinAlexander  31.10.2019, 19:04
In Asien ist Veganismus generell noch nicht so verbreitet wie in der westlichen Welt.

Du meinst, in dem kleinen Ländchen Indien hat noch niemand was von veganer Ernährung gehört? Es gibt kaum ein Land, in dem noch weniger Fleisch als in Indien verzehrt wird (ca. 4 kg pro Kopf/Jahr) - da ess ja sogar ich als Veganer noch mehr Fleisch :-)

EinAlexander  02.11.2019, 08:40
@Honeysuckle18
Schon klar, aber Berwin schrieb ja auch von Veganismus - nicht von Vegetarismus...

Trotzdem ist die Antwort Blödsinn. Informiere Dich mal über die Ernährungsregeln der Millionen Jainisten in Indien. Oder denk mal drüber nach, auf welchem Kontinent das Land mit den meisten Veganern pro Einwohner (Israel) liegt...

TaiFei  05.11.2019, 13:23
@EinAlexander

"Du meinst, in dem kleinen Ländchen Indien hat noch niemand was von veganer Ernährung gehört?"

Nun kommen allerdings die wenigsten K-Pop-Idols aus Indien. Mir sind hier eigentlich nur die Mitglieder der Z-Groups bekannt und das läuft offiziell nicht mal unter K-Pop.

EinAlexander  05.11.2019, 13:52
@TaiFei
Nun kommen allerdings die wenigsten K-Pop-Idols aus Indien.

Stimmt. Aber darum ging es in diesem Kommentar auch gar nicht. Es ging darum ob in "Asien" vegane Ernährung verbreitet ist oder nicht.

TaiFei  05.11.2019, 14:00
@EinAlexander

"Aber darum ging es in diesem Kommentar auch gar nicht"

Dafür aber in der Eingangsfrage.