Kot auf Motorhaube?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vogelkot wäre viel schlimmer. Denn Vögel können nicht pinkeln, sondern scheiden Harnsäure mit dem Kot ab, der sich in den Lack frisst.

Aber Du musst es so schnell wie möglich am Waschplatz einer Autowaschanlage kärchern (mit Hochdruckreiniger reinigen) bevor es richtig antrocknet!!!

Den Kot vorsichtig mit den Fingern abtragen, danach durch die Waschstrasse fahren, abtrocknen und die Stelle mit Lackpolitur behandeln.

AudiA489  07.12.2018, 13:51

bin den Fingern abtragen? warum net mit nem Lappen?

Booooman  07.12.2018, 13:52
@AudiA489

Den Lappen kann sie danach benutzen um die Finger zu reinigen

Booooman  07.12.2018, 14:01
@AudiA489

Du hast ein falsches Bild von mir, meine kleine Audifahrerin ^^

Booooman  07.12.2018, 14:06
@AudiA489

Hast du Langeweile?
Wenn ja, dann setz dich in deinen Quattro und komm vorbei ;)

AudiA489  07.12.2018, 14:07
@Booooman

ja hab ich tatsächlich, allerdings würde das durch deine Gesellschaft wohl nur schlimmer werden.

hahaha, wen hast du denn verärgert - kann natürlich sein, du musst das jetzt täglich machen.

Hab leider keinen Tipp fürs wegmachen, aber Menschenkot ist zumindest nicht so aggressiv wie der von Vögeln

Grob abwischen und dann in die Waschstraße fahren.

Und dann mal überlegen, wem du da so auf die Nerven gegangen bist, dass er so was machen würde.

Ja, Kot ist aggressiv. Machs schnell ganz weg. Jetzt musst Du Dir eine Dashcam kaufen.