Korktapete an Raufasertapete anbringen?

6 Antworten

Nicht möglich der Untergrund Raufaser wird so oder so beschädigt bzw ist nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn du nur ein Jahr da wohnst spare dir das ganze macht keinen Sinn.

Hallo pinjiin,

sicher gibt es auch kurze Stahlstifte

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjW-LiyusLqAhVY6-0KHQYVDNoYABAxGgJkZw&sig=AOD64_2yBCxgXj48eJC8lapzj_Fe7mWXxg&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwidzauyusLqAhUQM-wKHQbpAYIQuxd6BQgBEPoC

doch dadurch bekommt die Tapete trotzdem Löcher, die man aber nach dem entfernen wieder verschließen könnte!

Das ganze ist natürlich eine labbrige Angelegenheit, denn Du müsstest schon viele Nägel in die Wand schlagen, damit sie einigermaßen hält!

Kleben ist keine Option, da beim entfernen die Tapete mit abgeht!

Das funktioniert nicht.

Tesa ist durch chemische Reaktionen sehr gefährlich, Krebsgefahr! Verwende Nägel

Ich möchte Ihnen hier nicht zu nahe treten aber das ist meines Erachtens nach die langweiligste Frage die ich je gehört hab. jedoch ist das Anbringen nicht möglich

Spiff123  11.07.2020, 01:47

Einen Tag dabei und schon eine langweiligste Frage küren. Vorbildlich, klasse Start. Ich finde die Frage durchaus berechtigt und eher deinen Kommentar unnötig.