Fliesekleben auf Tapete befestigen und entfernen?

1 Antwort

Lasse dich von einem Fachmann vor Ort beraten, sonst verursachst Du Bauschäden, die sehr teuer in der Reparatur sind. Deine Ideen sind nur schwierig mit gutem Handwerk zu vereinigen.

Wer sich Sorgen um eine Rauhfasertapete macht, aber die Wand verschimmeln läßt, der sollte sich sehr gut beraten lassen. Die Sanierung von Schimmel im Bau kann sehr teuer werden UND die Bude langfristig unbewohnbar machen.