Kopftuch ablegen wegen kommentaren?

14 Antworten

Lebe deinen Glauben für dich und nicht für andere und pfeif drauf, was andere wollen.

Aber zur Not solltest du die Adressen von Frauenhäuser etc. im Hinterkopf haben. Bei religiösen Spinnern weiß man nie...

nimm die Kommentare als Beweismittel mit und sag gegen diese Leute aus. Wenn die dich beleidigen, machen sie sich nämlich strafbar. Ganz besonders bei so einem Eingriff in dein Persönlichkeitsrecht.

earnest  17.04.2020, 20:54

Was genau war denn deiner Ansicht nach strafbar?

earnest  17.04.2020, 21:13
@rallerapper799

Auch dies üble Wort ist bei Gericht schon straffrei durchgegangen, zum Beispiel im Fall Künast.

Du solltest zunächst einmal verstehen lernen, daß das Internet unwichtig ist. Hier treiben sich viele Leute rum die zwar von nix ne Ahnung haben, aber überall ihren Senf dazugeben müssen.

Nimm Dir deren Gesabbel nicht zu sehr zu Herzen!

Vertraue auf Deinen Gott. Mehr ist nicht nötig.

warehouse14

Netterjunge167  17.04.2020, 20:54

Wow. Wie schön du es geschrieben hast! Danke :)

Der Islam verbietet dir nicht dich zu schminken. Wer auch immer dieser Ansicht ist,hat den Koran nie gelesen

shabanaa
Fragesteller

So ein Kommentar habe ich jetzt ehrlich gesagt einfach gebraucht.

Es ist dein Körper, wenn du Schminke magst, dann schmink dich auch weiterhin. Ignoriere solche Personen und lass sie nicht an dein Selbstvertrauen ran. Wenn sie Drohungen aussprechen, dann kannst auch zur Polizei gehen.