Isyan kann man verschieden übersetzen aber da du auch „dert“ erwähnt hast trifft es, den Befehl/Gesetz nicht anerkennen/dagegen sein oder Widerstand zu und dert heisst ganz kurz: Problem.

Kurzgefasst: Jeder Mensch hat Probleme im Leben und diese sollten mit Sabr (Geduld) gelöst werden und nicht mit Isyan in dem man widerstand zeigt und diese Probleme nicht akzeptiert was einem trifft.

...zur Antwort

Sie können es wenn sie mit Deutschland zusammen in Verbindung gehen aber bei deinem Fall würde kein Land sich solche Mühe machen also mach Dir keine Sorgen.

Entschuldige dich und die Sache würde bestimmt nicht in die Länge gezogen werden.

...zur Antwort
Nein

nein würde ich nicht

...zur Antwort

Du musst warten, die Erstattung wurde automatisch und da du für einen Artikel den Code zurückgesendet hast wurde nur der eine Artikel zurückgesendet angezeigt. Wenn es ankommt werden sie die weitere zwei Artikel auch sehen.

...zur Antwort

Schlag gegen die Wand oder geh irgendwo, wo du von Menschen weg bist und schrei so laut du kannst

...zur Antwort

ve Aleykum Selam, könnte was dran sein, sind die Träume während du mit Wudhu eingeschlafen bist entstanden?

...zur Antwort

Was ein Typ. Lieber es deinem Vater sagen und er sollte es klären und mal fragen was die Aktion sein soll.

...zur Antwort

dass du vom Herzen Reue zeigst ist ein sehr grosser Schritt um von Allah Azze ve Jelleh verziehen zu werden, könntest dazu als extra noch Astagfirullah mehrmals sagen oder ein Bittgebet machen um Vergebung zu bitten :)

...zur Antwort

Ja hatte diesen Account mit Freude erstellt in dem man mit jeden Menschen sich bei ihren Antworten hilft, aber in dieser Community sind ja sehr viele Islam Hasser, manche von denen sind im Rentenalter haben wahrscheinlich nicht mehr was zu tun. Fügen sogar in ihren Themen „Islam“, nur um sofort zu Hetzen können. Traurig sowas.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es denen interessiert hauptsache die bekommen von deinen Bankdaten die Rechnung bezahlt

...zur Antwort

Ja es geht natürlich und Nein du brauchst keinen Zeugen oder ähnliches:)

die Schahada lautet so :

Aschhadu an laa Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah"

Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer ALLAH (dem einen einzigen Gott) gibt und ich bezeuge, dass Muhammad ALLAHs Gesandter ist!

Dies soll bewusst geschehen und man muss diese Aussage beherzigen und keine Worte hinzufügen bzw. Handlungen begehen, die der Schahada zuwiderlaufen bzw. widersprechen. 

...zur Antwort