Kopfhörer Downgrade sinnvoll?

1 Antwort

Klingt als hättest du sie viel genutzt, dann sind sie sicherlich auch weniger wert. Wenn man von ~300€ ausgeht, hast du ~150€ Gewinn, ob sich das für dich lohnt weiß ich nicht.

Ich würde sie behalten.

PancakeRV
Fragesteller

Sind in perfektem Zustand. Für 400 hätte ich schon gerne verkauft. Gibt es auch günstigere Alternativen für maximal 100€?

Bananenmayo  06.12.2023, 22:58
@PancakeRV

Ich will mir bald 990 kaufen weil ich den Eindruck hätte, das Modell wäre mit eines der besten der Preisklasse.

Und wenn der Zustand sehr gut ist, kannst du bestimmt 370-400 bekommen.

PancakeRV
Fragesteller
@Bananenmayo

Sehe gerade dass die 990er neu anfangen für 140. denkst du die B Ware für 119 lohnt sich mehr? Oder hast du auch noch andere Marken die gut sind? Logitech zum Beispiel

Bananenmayo  06.12.2023, 23:13
@PancakeRV

Ich denke das ist okay, aber ich kauf mir die einfach neu, die 30€ gönn ich mir da mal (ich muss nicht zahlen bekomm die zu Weihnachten 🤙).

Ich spreche übrigens die ganze Zeit über DT 990 Pro, nicht DT 990, hatte kurz vergessen, dass das nicht die gleichen sind.

Der Unterschied ist scheinbar, dass die DT 990 Pro einen leicht höheren Anpressdruck haben und optisch meiner Meinung nach besser aussehen, sonst gibt es keinen Unterschied.

Außerdem will ich mir den schwarzen kaufen, weil der sieht halt cooler aus ig.