Kopf unfreiwillig geschoren bekommen. Was wäre die gerechte Revanche dafür?

5 Antworten

Warum macht man sowas? 😀 Lass dir die Beine mit Kaltwachsstreifen bearbeiten, ich denke das ist gerecht

Eine gute Revanche für ihn wäre eine Strafanzeige und eine Schmerzensgeldforderung gegen euch. Viel Spaß den Figaros!

rarrrrgh  03.08.2015, 10:23

Er kann nicht angezeigt werden du vogel

Er hat es doch zugelassen also kannst du ihm das in einem ruhigen Gespräch sagen. Ich seh keine Schuld bei dir aber trz geile Story xD mademyday

Du must nix machen . Er hat sich nicht gewärt.

Nur mal nebenbei, das war Körperverletzung. Mach dir mal n´Kopf wie du das gut machen kannst. :)

rarrrrgh  03.08.2015, 10:22

Nur mal nebenbei er hat eingewilligt!

Das heisst er hatte dir Erlaubnis vom "Opfer" und deshalb würde die anzeige fallen gelassen werden! Wenn es überhaupt eine gibt.

chanfan  03.08.2015, 11:23
@rarrrrgh

Wie kommst du darauf, das er eingewilligt hat? Nur weil er sich nicht gewehrt hat gilt das als Einwilligung? Sich nicht zu wehren war vielleicht die gesündeste Entscheidung. Man weiß nie, wie solche Sachen ausarten wenn man versucht sich gegen mehrere Angreifer zu verteidigen. Dieser angeblichen Einwilligung ging einer Nötigung voraus. (Und ich bin kein Vogel.:)