Haarausfall mit 19 Jahren?

Die Bilder sind im Dunkeln mit Blitz aufgenommen worden. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Dennoch wollte ich darauf aufmerksam machen.

5 Antworten

Geheimratsecken sind genetisch vorbestimmt, und es kann sein, dass sie so bleiben, ohne schlimmer zu werden bis ins hohe Alter.

Ich finde sie nicht sehr ausgeprägt, als dass ich eine Prozedur einer Haartransplantation auf mich nehmen würde.

Du siehst gut aus.

Alles Gute für Dich

Meistens einfach genetische Veranlagung, frag dich mal bei deiner Familie durch wann die angefangen haben Haarausfall zubekommen und schau dir deine männlichen Verwandten genauer an. Vorallem deinen Vater und Opa. Da kannst du dich ggf ein bisschen nach richten.. Wobei du natürlich auch nach den Veranlagungen deiner Ururvorfahren kommen könntest.

Jedenfalls, ob das weitee voranschreitet oder nicht, kann man nicht sagen.

Wasche dir die Haare mit Shampoos die Coffein beinhalten, das kann die Haarwurzeln ein bisschen anregen und die Haare stärken, erblich bedingter Haarausfall wirst du aber rechr sicher nicht aufhalten können.

Haartransplantation in Istanbul würde ich machen ist gut und nicht so teuer.

Woher ich das weiß:Hobby
Asjey99
Fragesteller

danke erstmal für ihre schnelle Antwort. Wissen Sie um welche Summe wir hier sprechen? Ist das wirklich SCHON nötig bei meinen Haaren?

Möglichkeiten:

Veranlagung, ungesunde Ernährung, zu viel Stress, wenig Schlaf, Medikamente, Krankheiten, Chemo, Diäten usw

Das alles kann dazu beitragen ich bin Friseurin und rate unseren Kunden immer als erster die Ursache herauszufinden, bei einem Normalen Haarausfall empfehlen wir Ihnen ein Haarwasser und ein Shampoo das die Haarwurzeln wieder anregt und falls du weiße Haare bekommst oder schon hast nicht auszupfen! Im schlechtesten Fall wächst kein Haar nicht mehr nach

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich schon mit 17. Bei dir ist aber alles noch safe.

Ne HT hab ich im Übrigen auch schon hinter mir

Asjey99
Fragesteller

Wie sieht es mittlerweile bei Ihnen aus, wenn ich fragen darf?