Bedeuten große Geheimratsecken immer Haarausfall?

2 Antworten

Sieht leider eher so aus, als würdest du dann mit 30 eine Vollglatze haben.

Es fängt immer mit den Geheimratsecken an, dann dünnt sich das Haar aus, gefolgt von einer Ausweitung der Geheimratsecken usw...

Nur Geheimratsecken gibt es so nicht. Erst recht nicht mit 20.

jakrbs123
Fragesteller

Unangenehm... Naja, ich geh mal zum Arzt deswegen

Nucht unbedingt Gehimratsecken sind oft erblich bedingt und hängen mit dem Haaarwuchs zusammen deshalb müssen Geheimratsecken nicht bedeutet heißen das man Haarausfall hat. Es gibt ja zudem verschiedenen Arten von Haarausfall und viele Formen davon sind gut behandelbar.

Wenn du dir aber wirklich sorgen machst und megr Haare als üblich verlierat bzw.bemrkst das deine Haare dünber werden geh zum Arzt und lass das abklären.