Konzert Trailerpark = asozial?

5 Antworten

Auf ein Konzert nicht.

Aber wenn sie auf einem Festival spielen wo ich bin, und nichts anderes interessantes Parallel kommt dann würde ich Trailerpark gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Allein das Genre ist mir schon zu asozial ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich war erst vor ein paar Tagen auf dem Abschiedskonzert von Trailerpark in Stuttgart

Tatsächlich würden das einige Menschen als Asozial betiteln, aber die Stimmung war einfach unfassbar gut.

unter 18 solltest du aber nicht hingehen aus folgenden Gründen:

zwischen 2 Liedern ist ein (mir unbekannter) älterer Mann (ca. 60) im Schottenrock auf die Bühne gegangen, hat den Rock angehoben und sein Ding dem ganzen Publikum präsentiert.

Dann kam noch jemand auf die Bühne, der sein blankes Gesäß zu vorschein brachte.

Bei dem Lied "Selbstbefriedigung" hat sich ein Moshpit gebildet, in den sich ein paar Kerle gestellt haben, die sich dann einfach voller freude einen runtergeholt haben

Frauen haben ihre nackten Brüste in die Kamera gehalten

und und und... also nichts für schwache nerven, aber es war ein unglaubliches Gefühl von Freiheit, weil es auch noch draußen auf einer riesen Wiese war und leicht geregnet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar würde ich gehen.

Aber lange müsst ihr euch die Frage ja eh nicht mehr stellen, da sie ja ihre Auflösung bekannt gegeben haben.