Alleine auf Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher einmal alleine auf einem Konzert. War beim Anstehen halt bisschen langweilig, aber ich bin mit anderen Fans in der Schlange etwas ins Gespräch gekommen. Während dem Konzert achtet dann sowieso jeder auf den Sänger, also fällt gar nicht auf, dass man alleine da ist

Lukas23148
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Können deine Eltern dich dorthin begleiten und draußen auf dich warten?

Prinzipiell hast du die Möglichkeit auf dem Konzert Bekanntschaften zu machen und evtl neue Leute kennenzulernen.

Lukas23148
Fragesteller

Ja meine Eltern warten draußen auf mich