Soll ich alleine ins Fitnessstudio?

11 Antworten

Hey,

An deiner Stelle würde ich alleine gehen, ich gehe auch öfters alleine und höre dann einfach Musik (Hilft mir auch fokussierter zu sein). Auch wenn du schüchtern bist, was macht das schon, du bist ja nicht da um die ganze Zeit mit anderen zu reden, sondern um zu trainieren.

Hey, Ich war genau so wie du drauf am Anfang, hatte immer angst davor alleine zum Fitness zu gehen weil ich immer dachte das mich alle angucken und über mich lachen und ähnliches. Ich kann dir aber versichern das es keinen interessiert was du machst oder wie viel du drücken kannst. Mittlerweile gehe ich seid 4 Monaten alleine weil ich es einfach besser finde, Kopfhörer Rein und Konzentration! Sry für die Rechtschreibfehler, bin müde :D

Ja muss denn unbedingt jemand mitkommen. Wir sind mittlerweile in der Gesellschaft so verklemmt, dass wir das Gefühl haben nirgends alleine gehen zu können. Das ist Quatsch.

Setz einen Fuß vor den anderen Bis du im Fitness bist. Klappt auch ohne Helfer (:

Was soll passieren? Sei freundlich und nehme anfangs sehr wenig Gewicht, dann kann kann dir nichts passieren.