Diebstahl in Fitnessstudio?

2 Antworten

Das ist eine traurige Wahrheit mit der Besitzer/Inhaber von Gyms manchmal leben müssen. Leider.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Sie könnten ihr Angebot erweitern, "Wiegen Sie sich automatisch beim Rausgehen, damit Sie Ihre Erfolge sehen", und in Wahrheit gucken sie, ob du spontan 10 Kilogramm schwerer geworden bist.

Alternative: Sie machen nichts; man stiehlt so langsam, dass es keinem auffällt; und man wundert sich nur, dass das doch eigentlich mal ein gutes Studio war, bis es dann plötzlich schließen muss, weil keine Geräte mehr da sind. Das ist schade für den Betreiber, aber die Sportler gehen in der Zwischenzeit einfach zu dem neuen Fitnesscenter beim Dieb, der sich ein bisschen ärgert, weil er einsieht, dass er das alles auch leichter hätte haben können, indem er sich die Geräte einfach kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung