Fitnessstudio... Ich trau mich nicht, aus Angst, dass Leute mich schwitzen sehen...

21 Antworten

hab einfach mehr selbstbewusstsein ^^

wenn sie irgendwas dazu sagen SOLLTEN oder tuscheln, sprich sie drauf an und sag denen einfach, dass du wenigstens den Mut hast, her zu kommen und etwas gegen dein Übergewicht zu tun! Und das das eigentlich schon ne super Leistung ist,.. Und gib denen nicht die Möglichkeit, dich auszulachen oder blöd zu gucken ^^ sprech am besten direkt an, was sie denken, damit beweist du selbstbewusstsein ^^

Wenn jemand ins Fitnesstudio geht um richtig zu trainieren, und nicht schwitzt, dann macht er was falsch. Ich selbst gehe auch Trainieren, und ich bin nach dem Training pitsch nass.

Na und? Dafür gehe ich ja trainieren. Genau so solltest du das auch sehen. Du tust es ja schließlich für dich, und nicht für andere.

jeder im fitnesstudio schwitzt... das ist doch total normal, allerdings kann ich dich da verstehen... nimm dir ein Handtuch mit und wische es dir ab wenn es runter läuft

Im Fitnessstudio schwitzt kommt jeder zum schwitzen ,einer mehr einer weniger,es ist absolut kein Grund ,sich zu schämen .Du fällst ehr auf ,wenn du bei diesen Betätigungen nicht schwitzt.

hatte das selbe problem,.. aber ich bin drauf gekommen das fast jeder der trainieren geht so denkt (: am besten du suchst dir einen fixen trainigspartner, jemand mit dem du dich gut verstehst und gehst dann immer mit ihm/ihr trainieren. ich zum beispiel gehe mit meiner besten freundin hin und früher bin schon nach ein paar minuten außer atem gewesen aber durch ne gute freundin wirst du abgelenkt und denkst an was komplett anderes und sport machen macht dann total viel spaß.. aso bei mir hat es funktioniert.. und sie hat mich außerdem total angespornt wodurch ich sau viel abgenommen hab.. ich hoffe du schaffst es dieses problem zu überwinden. (: