Ist zu viel schwitzen im Fitnessstudio schlimm?

5 Antworten

Da ist man erstmal total mit sich selbst beschäftigt. Es gibt natürlich Klimaanlage. Ein kleines Handtuch nimmst Du sowieso mit. Mach Dir keine Gedanken darüber. Trink viel zwischen den Übungen.

Wer Sport macht, der schwitzt. Das gehört dazu, immerhin tut man was für seinen Körper. Im Fitness-Studio sind wir alle gleich, mach's einfach, finde gut dass du dich dazu entscheiden möchtest!

Hab keine Zeit die Menschen da auszulachen, da ich mich darauf konzentrieren muss selbst nicht in meinem Schweis zu ertrinken :D

Ich gehe mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio, bin nicht der Sportlichste und schwitze wie ein Wasserfall. Selten schaut mich jemand dumm an und ich habe noch niemanden lachen hören. Alle sind im Fitnessstudio um fitter zu werden. Wenn jemand stark schwitzt macht er es richtig.

lovelygirl25
Fragesteller

Danke! Jetzt hab ich nicht mehr so viel Schiss :D

Warst du schon mal im Fitness Studio? Die Leute die da Sport machen sind alle am schwitzen und die ganzen die Kraft Training machen haben auch meistens nen roten Kopf.

Das ist vergleichsweise harmlos . Selbst wenn du vollgeschwitz , knallrot , schreiend und brüllend kniebeugen machst würde das keinen Interessieren . Da haben alle das gleiche Ziel , nämlich ihr bestes zu geben . Außerdem würde es gegen die sportliche ehre gehen , sich über schwächere oder andere lustig zu machen . Außerdem bist du definitiv nicht der einzige der schwitzt und rot wird . Wenn man beim Training noch gut gestylt aussieht macht man irgendwas falsch !