Warum habe ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Lehrer sehe?

Hallo, Ich bin 14. Mein Klassenlehrer unterrichtet Deutsch und Latein bei mir, er ist sehr nett und hat eine Frau. Es ist so: .... Wenn ich in die Klasse komme dann lächelt er mich an( was natürlich ganz normal ist), jedoch manchmal streichelt er meinen Rücken, meinen Kopf, kommt ganz an mich ran ,wenn ich aufzeige usw.... Heute z.B. hatte ich saß ich auf meinem Platz und hatte Papier in der Hand zerknüddelt. Dann kam er und nahm mir das Papier ganz langsam aus der Hand um es für mich in den Müll zu werfen, Währenddessen lächelte er mich an. Als er meine Hand streifte bzw.anfasste zog mir Strom durch meinen Körper. Ich hatte ja versucht mich von ihm etwas abzuwenden, da ich verscheinlich keine Chance bei ihm haben werde, jedoch hab ich dieses schöne kribbelne Gefühl in meinem ,,Körper''. Außerdem hab ich das Kribbeln auch im Unterleib. Ich habe gehört von anderen, dass seine Frau sehr zickig ist und Probleme hat :/.(Es können aber auch Gerüchte sein). Auf jeden Fall ist es so, dass ich ihn Heute in der Stadt gesehen habe. Ich war draußen im Warmen mit meinem Vater etwas am essen da kam er von der Ecke. Ich erschrak und war etwas gelähmt, dabei fühlte ich wie mein Körper zitterte und kribbelte, obwohl er so weit entfernt war. Nach ein paar Sekunden könnte ich mich beherrschen und sagte Hallo mehr nicht. Ich bin gegenüber ihn manchmal sehr still. Wir verstehen uns sehr gut und reden auch ganz ganz viel über die Schule und so ... , aber über ,, mein Leben'' rede ich eigentlich garnicht, da ich denke, dass es nicht zum Thema gehört. Eine arbeitende erwachsene Person hat bestimmt schon genug zu tun, anstatt sich so etwas anzuhören.Bitte hilft mir, ich weiß nicht was ich nun tun soll.

Trotzdem schon mal danke :) Husky1302

...zur Frage

Hey :)
Anders als die Anderen kann ich deine Situation nachvollziehen, da auch ich meinen Lehrer mag.
Du bist dabei dich in deinen Lehrer zu verlieben. Ist ja auch verständlich. In deinem Alter sind die Jungs noch sehr, sehr unnreif und dann ist da dein Lehrer, der intelligent und erwachsen ist.

Natürlich kann man nicht sagen, ob dein Lehrer das Gleiche fühlt. Das ist leider auch sehr unwahrscheinlich, aber das Wichtigste ist, dass er dich mag. Genieße einfach diese schönen Momente mit ihm.

Lehrer Schüler Beziehungen sind leider verboten, aber trotzdem nicht unmöglich :D Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

...zur Antwort

Survive- rise against
Savoir - rise against
All i do is win - ludacris
Something I need - Onerepublic
Irresistible - fall out boy
Die fallen mir so spontan ein :)

...zur Antwort

Kennyplayer hat in einigen Punkten recht aber ich muss sagen, dass nicht alles im pop positiv ist. Es gibt da auch Texte die nicht sagen wie toll alles ist. Mit dem deutschrap hat er allerdings recht. Die meisten Texte sind einfach nur schwachsinnig und dumm. Die Bands früher waren einfach 'die ersten'. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber alles was jetzt rausgebracht wird und großen Erfolg hat, sind oft Cover von älteren Liedern. Das liegt daran, dass die Bands jetzt vielleicht nicht mehr so viele Ideen oder so haben. Ich weiß nicht woran es liegt aber man kann sagen, dass die Musik früher gut war aber die Musik heute vielleicht weiter gefächert Ist und so ein Teil ziemlich gut ist aber der Rest schlecht. Ich hoffe meine Meinung ist rübergekommen...:)

...zur Antwort

Mit 14 sollte man sich über Dinge Gedanken machen als über sex. Ich konnte mich ja noch damit abfinden das 10 jährige heutzutage schon ein iPhone haben aber 13/14 jährige sollten sich mit anderen Sachen beschäftigen als sex. Außerdem fragen die so dumme Sachen wie zum Beispiel ob sie schwanger werden können, weil sie es ohne Verhütung gemacht haben. Da fehlen einem die Worte. Man sollte den sexualunterricht in der Schule erstmal gehabt haben und danach sex haben.

...zur Antwort

vielleicht bedeutet es einfach das er abends verfügbar ist? Mach dir nicht so viele Sorgen, frag ihn einfach :)

...zur Antwort

Dann gucken die Leute noch mehr. Beachte sie doch gar nicht und guck in der ubahn aus dem Fenster

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt, dann lass es so :)

...zur Antwort

Ich trag es morgens auf, bevor ich sport mache und nach dem schulsport um Besser zu riechen und eine kleine Erfrischung zu haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.