Warum habe ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Lehrer sehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)
Anders als die Anderen kann ich deine Situation nachvollziehen, da auch ich meinen Lehrer mag.
Du bist dabei dich in deinen Lehrer zu verlieben. Ist ja auch verständlich. In deinem Alter sind die Jungs noch sehr, sehr unnreif und dann ist da dein Lehrer, der intelligent und erwachsen ist.

Natürlich kann man nicht sagen, ob dein Lehrer das Gleiche fühlt. Das ist leider auch sehr unwahrscheinlich, aber das Wichtigste ist, dass er dich mag. Genieße einfach diese schönen Momente mit ihm.

Lehrer Schüler Beziehungen sind leider verboten, aber trotzdem nicht unmöglich :D Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Das sind Pubertätserscheinungen. In jeder Klasse sitzen mehrere, die unsterblich in irgendeinen Lehrer oder irgendeine Lehrerin verliebt sind, Kribbeln im Bauch haben oder sonstige Erscheinungen.

Gib nichts drauf. Das geht vorbei. Es ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Das Problem ist ich komm bald in die 8. Klasse , aber viele ( auch andere Lehrer) denken meistens, dass ich in der 10 oder sogar 11. Klasse bin, weil ich sehr erwachsen wirke.

0
@Husky1302

Ja, ok, das ist nicht schlecht. Aber übermäßig viele Gedanken wegen Kribbelgefühlen gegenüber Lehrern ist nicht sonderlich "erwachsen"...

0

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist und es nicht aufhört solltest du mit ihm reden und vielleicht sogar in die Nebenklasse wechseln

Leider habe ich Angst, wenn ich es ihm sage, dass sich unser Verhältnis verändert

0

Pupertät macht das du dich in sehr viele verliebst

Einseitige Kiste und ohne Wert und Zukunft.

Alles Einbildung und Hineingesteigerei.

Später wirst Du über Dein Jungmädchenverhalten weise lächeln.

Verliebt???

Keine Sorge das vergeht, mach dir am besten gar keine Hoffnungen da wird eh nix draus.

Kann sein das du ihn liebst.

Aber ich sage dir eins....Schüler und Lehrer dürfen nicht zsm sein!

Rede mit ihn darüber und versuch dich dabei zu lockern.

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?