Fitnesscenter Vertrag übernehmen?

3 Antworten

Das geht nur, wenn der Vertragspartner, also das Fitnessstudio zustimmt. Im Normalfall werden die das nicht tun. Weil, wenn du trainieren willst, kannst du ja auch einen eigenen Vertrag abschließen. Dann bekommt das Studio doppelt Geld.

Das muss der Vertragspartner (das Fitnessstudio) entscheiden, ob das geht. Das müsst ihr dort fragen.

Das musst du mit dem jeweiligen Fitnessstudio klären

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich