Vertrag bei der Sparkasse einsehen?

3 Antworten

Natürlich hat die Sparkasse Vertragsunterlagen über bestehende Verträge. Ich wüsste nicht, dass man bei einem Sparbuch mehr als das Buch selber hätte.

Ja, die Sparkasse hat entweder eine Durchschrift vom Vertrag oder aber die Daten im Computer. Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, an die Daten zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke schon, dass die Sparkasse die Verträge hat. Sonst wärst Du ja wohl nicht angerufen worden.

Dir sollte auch Einsicht gewährt werden.