Kann man seinen Handyvertrag während der Laufzeit kündigen?

3 Antworten

Ja, kündigen kannst du jederzeit, aber ohne besondere Gründe wird die Kündigung erst zum Ende der Laufzeit gültig. Und so lange musst du auch weiter bezahlen.

xDennis472
Fragesteller

Ich finde das Handy halt nicht so gut und es hängt gelegentlich.

JollySwgm  14.09.2022, 12:03
@xDennis472

Das liegt dann ja am Handy und nicht am Vertrag. Ein neues Handy kannst du dir jederzeit kaufen und mit deinem Vertrag benutzen.

Selbstverständlich kannst du das.

Kannst ihn sogar direkt 1 Tag nach Vertragsabschluss kündigen.

Die Laufzeit bleibt davon natürlich unberührt.

Nein … du hast für 24 Monate unterschrieben … die musst du jetzt durch …