Handyvertrag bei Check24 kündigen?

8 Antworten

Du kannst jederzeit eine Schriftliche Kündigung schicken. Allerdings wird diese erst zum nächstmöglichen Zeitpunkt wirksam.

Also wenn du nicht spätestens 3 Monate vorher gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag und du musst wieder warten bis deine Kündigung wirksam wird

Du kannst im Grunde genommen gleich nach Vertragsabschluss kündigen - und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das machst Du beim Vertragspartner.

Habe ich selbst schon mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XGamer11208  28.12.2019, 09:36

Teilweise gibt es dann keine Boni mehr vom Anbieter, weil man zu früh gekündigt hat.

Ein Kalender tut es auch ^^

beangato  28.12.2019, 09:43
@XGamer11208

Ja und?

Man kann trotz Kalender den genauen Zeitpunkt verpassen.

XGamer11208  28.12.2019, 09:44
@beangato

Das sollte jedem selbst klar sein.
Ich habe nur meine Info dazu gepackt.

Musst ja nicht direkt so angepisst sein..

Check24 ist nur der Vermittler, kündigen musst du beim Anbieter selber.

Das ist auch nicht die Aufgabe von check24, geh zum anbieter des vertrages und ruf da an