Bei einem Konzert: Welche Rolle würdest du übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Singen 28%
Gar nichts, zusehen 25%
Tanzen 22%
Ein Instrument spielen 18%
Anderes… 7%
BlackCat622  06.06.2023, 06:05

Danke für den stern 🤗

IA3007
Fragesteller

Gern geschehen ☺️

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Singen

Ich würde es auf jeden Fall machen 🤗 ich hab mal mit meinen Freundinnen meinen Eltern was vor gesungen 😂 es klang nicht mal so schlecht 😂

Hallo ☺️

Ich würde definitiv das Singen übernehmen! Meine Gesangskünste sind mögen zwar nicht die besten sein, doch ich habe sehr viel Spaß daran und das ist schließlich die Hauptsache!

Ich würde aber auch sehr gerne tanzen... vielleicht Tanzen und Singen, das fände ich total schön & cool!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Singen

Es ist mein Traum irgendwann auf einer Bühne zu stehen und zu singen 🥹

Gar nichts, zusehen

Vermutlich würde ich gar nicht erst hin gehen aber zusehen wäre von dem Genannten die einzige Option. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, sondern bin am liebsten ziemlich unsichtbar.

Tanzen

Tänzer immer, Musiker nimmer!

Du weißt, dass du ein Tänzer bist...
wenn du bei Jazz, Hip-Hop und Rock'n'Roll nicht zuerst an die Musikrichtungen denkst.

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung