Konzert?

9 Antworten

Für mich Queen in Hamburg! Ein Lebenstraum! Allerdings nicht in Originalbesetzung mit dem Sänger Freddie Mercury, sondern Adam Lambert als Ersatz sozusagen. Und John Deacon, der Bassist war/ist leider ausgestiegen. Dennoch; wenigstens den Gitarristen Brian May und den Schlagzeuger Roger Tayler in original erleben zu dürfen, war unvorstellbar schön für mich! Am zweiter Stelle folgt allerdings quasi direkt "Fury in the Slaughterhouse" auf dem Hamburger Großmarkt! Ein Traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es Coldplay im Olympiastadion Berlin…das feeling auf diesem Konzert war einfach magisch. Ich war ja schon auf unzähligen Konzerten aber dies war echt auf einem anderen Level schön….

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Jedes Konzert in kleinen Clubs ohne Graben. Also wenn man direkt vor der Bühne steht.

Mag eher die kleineren Locations, einfach weil man da näher an den Musikern dran ist.

Mit das beste war: Bosse im Pumpwerk in Wilhelmshaven und Latin Quarter im Pavillon in Hannover

Ich war in meinem Leben auf so vielen, auch auf eigenen Konzerten, dass ich keines davon als das beste bezeichnen könnte.