Was war das beste Konzert was du bisher besucht hast?

20 Antworten

Hey KatLer75,

Ich habe zwar bisher zwar erst ein Konzert besucht, aber egal ^^

Ich war nämlich Anfang Juni dieses Jahres auf einem Dua Lipa Konzert und es war amazing!!! 😍

Ich konnte weit vorne stehen, alles filmen und konnte literally meine Queen live sehen 😭❤️ Das war für mich echt ein perfektes erstes Konzert, eigentlich hätte es nicht besser sein können ❤️

Mir ist dann auch aufgefallen, dass ich noch nie für jemanden so ehrlich applaudiert habe 😂

Das einzige blöde an dem Konzert war das Ende. Das war wirklich schlimm, vor allem weil Dua Lipa sich nicht mal verabschiedet hat oder so. Aber ich verzeihe ihr sowas!^^

Ich habe dann basically einfach nur gesehen, wie sie dann von der Bühne runtergegangen ist und alle gesagt haben, dass es jetzt vorbei wäre. Das war nicht so nice, kam sehr unerwartet. Aber besser unerwartet, als wenn man weiß, dass gleich das letzte Lied kommt 😅 ^^

Dann lief da I Wann Dance With Somebody aber ich war voll traurig, dass es schon vorbei war.

Ansonsten war es wirklich einer der bestes Abende meines Lebens bisher 🤩

Also ja, das war bisher mein erstes und perfektes Konzert, auf dem ich war ❤️

Liebe Grüße 💗

Ich habe weit über 100 Konzerte besucht und somit ist die Frage wirklich sehr schwer zu beantworten. Da waren ganz viele tolle Konzerte dabei, da ich mich aber für eins entscheiden muss, sage ich jetzt mal Rebekka Bakken 2023 im Rahmen der Leverkusener Jazztage. Und zwar deshalb, weil sie für mich wirklich überraschend Solo aufgetreten ist und sich nur selbst am Flügel begleitet hat. Sie hat mit ihrer tollen Stimme sogar A Capella gesungen. An dem Abend war wirklich jeder im Erholungshaus in Leverkusen in ihren Bann gezogen. Ich habe sie auch schon mit Begleitband gesehen und war total begeistert, aber jenes Konzert war für mich einmalig.

Definitiv das SHINee Konzert 2018 in Japan (Tokio)!

Ich hatte mal wieder Front-row. SHINee ist auch meine absolute Lieblings Musik Gruppe und obwohl ich sie schon oft live gesehen hatte, war das mein Favorite Konzert von ihnen.

Bild zum Beitrag

- (Musik, Freizeit, Song)

Rolling Stones, Queen, AC/DC (noch mit Bon Scott), Bruce Springsteen, Pink Floyd und noch ganz viele weitere waren wirklich gut. Alles getoppt hat aber Garth Brooks bei seinem ersten Konzert in Deutschland am 15.4.1994 in Frankfurt.

Also ich hab schon eine Menge besucht, aber das Beste war definitiv ein Konzert mit Sir Elton John, dass ich mit einem Freund zusammen besuchte. Das war schon ergreifend, eine Jahrhundertgestalt der Pop- und Rockmusik live gesehen zu haben.

🏳️‍🌈☺️