Wer ist der bessere Entertainer: Frank Sinatra oder Elvis?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Beide treten doch im Himmel als Duo auf. Da spornen sie sich gegenseitig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Sinatra hatte den Charm seiner Zeit, war aber nicht wirklich ein sehr guter Sänger.

Elvis hingegen war ein grossartiger Sänger & Entertainer. Bei ihm gefallen mir vorwiegend die soften Tracks, da wo seine warme Stimme gut zur Geltung kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=vGJTaP6anOU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Also Old Blue Eye Sinatra war ja jetzt nicht der tanzende Entertainer, aber ein toller Sänger mit einer krassen Bühnenpräsenz. Deshalb vermutlich eher Elvis.